Sonntag, 13. Juli 2008

Bug in Chimay



Am letzten Wochenende haben wir uns auf den langen Weg nach Chimay gemacht.


Donnerstag noch schnell die LKW mit Hänger Ausnahmegenehmigung geholt und ab die Post sind ja nur 898km!!!!!


Um 19 Uhr in Neuruppin gestartet und um 23 Uhr stand der Verkehr auf der A2 still- Vollsperrung so ein Mist.
Wir sind dann Freitag um 12,30 Uhr angekommen.
Der Wettergott hatte in Chimay wiedereinmal keine gute Laune, der Regen hörte dann gegen 17 Uhr auf.
Es ist immer sehr schwer ein tolles Ivent vom vohr Jahr zu toppen. Leider gab es dieses Jahr viel zu viel VIP Leute. Der Walter von der Bug-Box hat es auf den Punkt gebracht.http://bugbox.skynetblogs.be/
Ich war wieder auf der Suche nach Autogrammen und hatte erfolg. Die Rückfahrt gestalltete sich sehr einfach, mit 10 Stunden und einen Stopp durch die Autobahnpolizei. Zum Glück besorgte ich die Ausnahmegenehmigung und bekamm keinen Punkt und keine 40 Euro Strafe.

Keine Kommentare: