Donnerstag, 19. März 2009

USA wir kommen!!!!!!!!!
















Am 20.2. ging es auf in das sonnige Kalifornien. Dank an die Reiseleiterin Anke und unseren
Busfahrer " Jonny Rocket".
Ankunft Freitag Abend und ab ging es mit dem Mietwagen nach Poenix zum Dragrace der NHRA. Das war ein Spassssssssss...... Ab 7.30 Start der Klassen Super Gas und Super Comp.
Zum Mittag dann die Fuel Klassen und Funny Cars.Einfach ein Traum für jeden RaceFan.
Zum späten Nachmittag ging es dann wieder zurück nach LA. Wir machten auf einen Schrottplatz am Stadtrand von Poenix halt, nur Luftkraftwagen.
Die ganze Nacht ist Jonny durchgefahren, leider bin ich die letzten 56km vor dem Ziel wieder
eingeschlafen und Jonny war ganz schön traurig.
Samstag dann 9.00 uhr Besuch der Winter O.C.T.O. Show...... Sehr geiles kleines Treffen.

Keine Kommentare: