Mittwoch, 9. Mai 2007

Bug Days Oyten


So schnell sieht man sich wieder, leider konnte ich nur mit dem
Wassergekühlten anreisen. Der 56iger war noch nicht soweit, oh wie schade.
Das Wetter war bescheiden, der Aufbau des Pavillon hingegen recht lustig. Olli nur mit einem Auge.
Abends wurde richtig abgerockt und die Dänische Fraktion reiste im Ovali mit Dachzelt an.
Der Walther Bus von den Primerracern machte ordenlich Burnisssssssssss.Was dem Gelbwagenfahrer auf die Idee brachte. Was der kann, kann ich viel besser. Rechtgehabt der Olli, Rauch stieg aus allen Ritzen und Löchern seines Busses auf.
Das hätten mal die Indianer sehen sollen, so macht man Rauchzeichen bis nach Hamburg.
Nach der schönen Nacht war der morgen um so beschissener, riesen Kater, bloß wovon?
Auf der Heimreise wurde beschlossen in 2 Wochen muß der Splitti fahren.........

Keine Kommentare: