Donnerstag, 10. Mai 2007

Hurra er ist fertig

Geschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da der steht der Bulli in seiner ganzen Schönheit. Es fehlen noch, etwas Farbe und die Zulasssung. Die Zulassung erwies sich recht einfach. Der nette Herr vom Amt hatte keine Einwände.
Also Zettel her, Schilder ranschrauben und ab geht die Post.
Es müssen ja Kilometer geschrubbt werden, als Testphase für SPA.
Auf der Straße sorgte der Bus bei den Passanten für Gelächter und Schmunzeln, aber beim gasgeben verzogen sich die Mundwinkel wieder nach unten. "Warn die schon immer so schnell"? Nee war`nse nicht!
Der 1776ccm arbeitet hervorragend, außer das wilde Chromgeraffel wurde im ebay verkauft und gegen was ranziges ausgetauscht.
Es stellte sich die Fragen, wie fahren wir nach SPA. Alles auf eigener Achse oder Trailer.
Immerhin galt es fast 900km zufahren. Na ob alles hält? Meine Hand für mein Pordukt!!
Nee doch lieber den Trailer, man weiß ja nie...............................................................................

Keine Kommentare: