Dienstag, 15. Mai 2007

Neues Jahr, neue Pläne 2005


So jetzt haben wir das Jahr 2005, so langsam, muß ich schon mächtig überlegen was wir wann wo gemacht haben.
Diese Jahr soll der Saison Start bei den Wiedmann Bros. stattfinden. Ort der Verantstaltung
Kuhstedt Siedlung. Wo ist das denn???????????????????????? Richtung Zeven, ach ja!
Über den Wintermonaten wurde am 56iger nicht viel gemacht. Ein kleiner Frühjahrscheck und schon kann die Reise losgehen.
Kai und Keule haben für dieses Zusammentreffen extra ihren Hof neu mit Pflastersteinen aus gelegt, damit auch gannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnz viele festen Boden unter den Reifen haben.
Man muß immer wieder staunen wie eine geile Party übertroffen werden kann.
So wurde im Vorfeld beschlossen das wir am nächsten Tag nach Hannover zum Maikäfertreffen fahren. Mit dem Wetter hatten wir in Hannover richtig Glück, Sonnenschein bis zum abwinken.
So ist man am Ende mit vielen Impressionen nach Hause gefahren.
Mein Entschluß am abend des 1. Mai. Der 56iger braucht einen größeren Motor. Minimun 2l.
In was für einem Desaster diese Idee endete werdet ihr demnächst erfahren.

Keine Kommentare: