Samstag, 12. Mai 2007

DUG- Party 2004






Ja, wieder ist ein Jahr vorbei, ab zur Abschlußparty beim DUG( Dithmarschener- Uhr- Gestein). Der Bulli war voll geladen, ab geht die Post. Bis zur innerdeutschen Genze ging es recht zügig. Dann sprang mir der 4. Gang raus und im gleichen Augenblick schoß Qualm nach vorn.
Scheiße der Bulli bennt, auf dem Seitensreifen zum stehen gekommen rannte ich zum Motordeckel. Beim öffnene schlugen mir die Flammen entgegen. Ich schrie panisch nach Wasser, Scholle geistesgenwertig brachte schnelle alle Flüssigkeiten die man zum löschen nehmen kann.Nun standen wir da Bulli fährt nicht mehr, aber zum Glüch gibt es Handys.
Den Olli angerufen und gefragt ob er schon auf dem Weg zum DUG ist, nööööö bin ich nicht noch in der Halle.Und keine 30 min später stand Olli mit seinem Audi und einem Spanngurt
bei uns. Mit rasenden Tempo ging es in seine Halle und der abgerissene Ölschlauch wurde erneuert.
So kamen wir rechtzeitig zur Party. Es wurde kräftig geburnt und abgerockt. Beim Burnen hat sich dann der Arne seinen Motor kaputt gemacht.
Für den Samstag hat sich der DUG was tolles einfallen lassen. Eine Ausfahrt an den Strand von St.-Peter-Ording mit einem Zwischenstopp am Eidersperrwerk. Wo ein geiles Fotoschutting statt fand.
Abends gab es wieder eine richtig fette Party und DJ DUG hatte die Platten aufgelegt und ist jedem Wunsch nachgekommen.
Das war das Jahr 2004...............nun kommt 2005

Keine Kommentare: