Dienstag, 8. Mai 2007

Weiter geht es...................


So hab ich den 56iger aus der Garage geholt.
Der nette Herr Schumann konnte ein paar Sachen zum Vorbesitzer sagen.
Er ist jeden morgen 15km damit gefahren um Blumen vom Markt zu holen, deshalb auch die olle Bohle hinter der Sitzbank.
Dann hatte der arme Bus einen Motorschaden, Ventil defekt.
Ab in die VW- Werkstatt und reparieren lassen.
Dann kam aber ein netter Autoverkäufer vorbei und sagte. " Wir haben ein neues Modell bekommen, der hat jetzt eine Schiebetür."Und zack wurde ein neuer bestellt.
Der 56iger verschwand in der Tiefgarage und verblieb dort sehr viele Jahre, genau bis 2003.
Als ich den Bus sah, einfach nur geiiiiiiiiiiillllllllllll!!!!!!!!!!!
Der Schlüssel steckte noch im Zündschloß, das VW Zeichen des Schlüssels war total verrostet,
aber der Bart sah aus wie neu. Alles befand sich dort wo es die VW Monteure 1956 verbauten.
Motorkurbel, Werkzeugtasche nur der Motor fehlte.
Ein guter Start ins neue Jahr. ICH WILL 2005 mit nach SPA.........................

Keine Kommentare: