Freitag, 11. Mai 2007

SPA 2004


Ja, wieder in Spa diesesmal ist ein alles bekannt, man weiß jetzt wo die Klo`s sind und auch die Umgebung ist einen vertraut.
Einige von uns, sind glaube ich noch zu wissen am Mittwoch angekommen um den guten Platz am Hügel zu bekommen. Rot- Weißes Band umsäumte eine riesen Fläche.
Alles für uns hieß es aus den Reihen. Geilllllllllllllllllllll! Das Wetter
war gut , die Stimmung noch besser. Wir konnten am Samstag einige Runden auf der Strecke drehen, was suppppppppppppppper war. So fand sich wiedermal eine große Klicke an Splitty Fahrern zusammen und alle aus dem hohen Norden.
Abends wurde auf der Straße zum Kreisverkehr wieder richtig geburnt, aber die Belgische Polizei war vom Vorjahr gewarnt und haben dem Spiel ein schnelles Ende gemacht. Wie schade!!!! Nach den 4 Tagen vollen Input, seitens Autos und Alkohl brauchte jeder von uns 1 Woche Urlaub. Ja Treffen sind richtig anstrengend.
Gleichzeitig wurde beschlossen wir machen eine richtige Seasons-End-Party, aber wo?
Der DUG gab sein ok für die Megasause und war bestimmt 8 Wochen vorher aufgeregt.
Wo wohnt eigendlich der DUG??????????????????????????????????????????????????

Keine Kommentare: